Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

Tagebuch

Berlin macht spaß ;-)

Hey,

hier meine erste eintragung.

Ich nehme ja jetzt schon eine weile ab und gestern hab ich mir endlich mal was gegönnt!! Ich war mit meinem schatz in berlin einkaufen

Ich hab mich so gefreut schon 5 kilo abgenommen zu haben. Und ich halt auch tapfer durch. Esse nur wenig und trinke viel. Deshalb hab ich mir was gegönnt: gleich 2 Blusen, 2 Röcke (beide etwas kleiner damit der ansporn bleibt) und  noch 2 andere wunderschöne Oberteile. ICh bin so glücklich

Da wir den ganzen tag rumgelaufen sind hab ich auch noch von gestern auf heute ein bissel abgenommen *freu*.Ich ja auch kein wunder hab ja kaum was gegessen! Die einzige sünde war sushi, aber das hat ja auch nicht viele kalorien .

Heute war ich auch stark!! Nur ein Teller Tomatensuppe und 2 Scheiben schwarzbrot mit bissel belag . Bin schon bei 61 kg *wow*. Und das nach nur ein paar Tagen.

Kiss an alle bis bald

1.12.07 19:50


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Gratis bloggen bei
myblog.de