Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

Tagebuch

Naja

Hab in de rletzten zeit gut abgenommen, da ist lezte woche fasten durfte

Bin jetzt so bei 55kg.Es geht immer mal wieder bissel hoch und dann wieder  runter abe unter 55kg war ich bislang nicht.

Das Problem ist auch, dass mein Freund und eine schwiegermutti sich sorgen machen weil ich so abgenommen hab. Deshalb ess ich immer damit ich kein schlechtes gewissen hab wenn sich alle sorgen machen.

 

Ich hoffe ich kan bald wieder weniger essen damit ich endlich mein zeil erreiche.

 

lg an alle

 

1.2.08 17:44


Super Forum

Hey,

hab heute nen Obst/Gemüsetag gemacht. Bin mal gespannt was da rauskommt und was meine Waage morgen sagt.

 Die Idee dazu hab ich übriglens aus dem Forum in dem ich seit einer Weile bin.

Nennt sich Romantic Ana und hier finden sich betroffene mädels zusammen um über erfahrungen und über die Probleme des alltags zu reden. Hier hab ich gleichgesinnte gefunden, mit denen ich endlich wirklich reden kann.

 

Wie suchen noch mitglieder!!! Vielleicht bewirbst du dich bei uns? Ich würde mich freuen neue Mitglieder zu sehen.

hier der link: http://39503.rapidforum.com/

6.1.08 20:48


Neues Jahr

Hey bin wieder da!!!

War lange Zeit bei meinen Eltern über Weihnachten und neujahr!!!

Bin ja jetzt endlich wieder da!!!

Hab übrigens über Weihnachten 1,5kg abgenommen!!! Hab einfach gaaaanz ganz viel getrunken.

Bin jetzt sogar schon bei 56,5kg.

Und noch lange nicht am Ziel aber da komm ich noch hin!!!

 *kiss*

5.1.08 17:54


Geschafft

Puhh der Tag ist rum. Der Geburtstag ist vorbei und bin gut weggekommen.Nur ein kleines stück kuchen und  zum abend gabs zum glück fisch( von dem ich vielleicht 100g gegessen hab)mit kartoffeln (ohne soße). Hab heute total viel getrungen hoffe ich schaffe noch den 3. liter

Hab gestern sogar ncoh abgenommen weill ich 2 liter wasser getrunken hab. Das werd ich jetzt immer machen. Das hilft echt!!

Ich freu mich schon auf die 55kg lange dauert es bestimmt nciht mehr!!

lg

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
17.12.07 22:23


Ohje

Hey .

ich fühle mich total vollgestopf!!!!1

Hab heute das Frühstück verschlafen und musste dann gleich Mittag essen!! Risotto!! Ih konnte mich nciht rausreden .

Danach hab ich kuchen gebacken für Omis Geburtstag und gleich als ich fertig war gab es schon Kaffee und Kuchen (2stunden nnach dem Mittag).

Ich war noich so voll aber musste mitessen!!!! Hab zwar nur die Hälfte gegessen aber trotzdem. Da gab natürlich gleich wiede rgemekert warum ich nciht aufgegessen hab. Man wie nervig.

Zum abend dann zum Glück nur Salat und Obstsalat. Hab zweiteres nur zum Teil gegessen. Jetzt bin ich soo voll. Ich trinke schon wie ne Weltmeisterin Wasser in der hoffnung das die Waage dann gnädig ist!!

lg und *kiss*Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

16.12.07 21:29


Hallo!!!

Ich hab ne ganze Weile nix von mir hören lassen ich weiß. Man aber ich hab auch echt gekäpft endlich diese eklige 6 am Anfang des Gewichts  wegzugriegen. Jetzt bin ich endlich bei 59kg! Bin total glücklich nun gehts fleißig weiter . Doof nur das ich 2 Wochen keinen Sport machen darf wegen nem Bänderriss. ICh werds schon schaffen.

*kiss*

13.12.07 16:57


*stolz bin*

Bin ganz stolz auf mich.Immer fein stark geblieben und hab jetzt binnen einer woche schon 3 kilo abgenommen!! Bin mal gespannt was die waage morgen sagt , vielleicht ja sogar unter 60kg?

Morgen ist auf jedenfall Sport angesagt !! Ich freu mich schon!!

Kuss an alle  

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
3.12.07 21:59


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de