Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

Ohje

Hey .

ich fühle mich total vollgestopf!!!!1

Hab heute das Frühstück verschlafen und musste dann gleich Mittag essen!! Risotto!! Ih konnte mich nciht rausreden .

Danach hab ich kuchen gebacken für Omis Geburtstag und gleich als ich fertig war gab es schon Kaffee und Kuchen (2stunden nnach dem Mittag).

Ich war noich so voll aber musste mitessen!!!! Hab zwar nur die Hälfte gegessen aber trotzdem. Da gab natürlich gleich wiede rgemekert warum ich nciht aufgegessen hab. Man wie nervig.

Zum abend dann zum Glück nur Salat und Obstsalat. Hab zweiteres nur zum Teil gegessen. Jetzt bin ich soo voll. Ich trinke schon wie ne Weltmeisterin Wasser in der hoffnung das die Waage dann gnädig ist!!

lg und *kiss*Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

16.12.07 21:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de