Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

Hallo!!!

Ich hab ne ganze Weile nix von mir hören lassen ich weiß. Man aber ich hab auch echt gekäpft endlich diese eklige 6 am Anfang des Gewichts  wegzugriegen. Jetzt bin ich endlich bei 59kg! Bin total glücklich nun gehts fleißig weiter . Doof nur das ich 2 Wochen keinen Sport machen darf wegen nem Bänderriss. ICh werds schon schaffen.

*kiss*

13.12.07 16:57
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ana´s Boy (15.12.07 00:14)
boah das doch mal geil mit dme gewicht wie viel willste denn noch runter?

das mit dem sport is ja nicht ganz so schlimm kannst ja immernoch situps machen oder klimmzüge xD freu mich auch das du diese seite noch benutzt dachte schon die wäre jetzt inaktiv dabei hab ich die grade erst gefunden ^^
weiter so
mfg ana´s boy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de