Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

Naja

Hab in de rletzten zeit gut abgenommen, da ist lezte woche fasten durfte

Bin jetzt so bei 55kg.Es geht immer mal wieder bissel hoch und dann wieder  runter abe unter 55kg war ich bislang nicht.

Das Problem ist auch, dass mein Freund und eine schwiegermutti sich sorgen machen weil ich so abgenommen hab. Deshalb ess ich immer damit ich kein schlechtes gewissen hab wenn sich alle sorgen machen.

 

Ich hoffe ich kan bald wieder weniger essen damit ich endlich mein zeil erreiche.

 

lg an alle

 

1.2.08 17:44


Gratis bloggen bei
myblog.de